Susan Sideropoulos ist schwanger

Baby-Glück in Berlin

Große Freude in Berlin. GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist schwanger. Die 28-Jährige, die in der beliebten TV-Soap die Rolle der Verena Koch spielt, ist bereits im fünften Monat.

"Ich konnte es lange genug für mich behalten - erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein", sagte die Schauspielerin gegenüber der "Bild"-Zeitung. Vater des Nachwuchses ist ihr Ehemann Jakob Shtizberg, 30, mit dem sie seit Sommer 2006 verheiratet ist. Ob das Paar allerdings einen kleinen Jungen oder ein süßes Mädchen erwartet, will Susan noch nicht verraten. Nur soviel - Gatte Jacob ist ganz aus dem Häuschen. "Jacob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit", so die Schauspielerin. "Momentan dreht sich alles um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl." Allerdings fühlt sich Susan etwas launischer als sonst - aber das gehört wohl dazu ...