Heidi Klum bringt Tochter Lou zur Welt

Liebes-Glück in Hollywood

Endlich ist es offiziell: Nach zahlreichen Spekulationen in den letzten Tagen bestätigen die überglücklichen Eltern Heidi Klum und Seal nun die Geburt ihrer zweiten Tochter Lou Sulola Samuel. Die Kleine erblickte am Freitag in Los Angeles d

Große Freude im Hause Klum-Samuel. Auf ihrer Homepage schreibt die überglückliche Model-Mama: "Wenn man seine Kinder von ganzem Herzen liebt, wie kann man dann noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag, den 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46, kam die Antwort auf diese Frage in Form unseres vierten Kindes und zweiten Tochter. Lou Sulola Samuel wurde geboren und in dem Moment, in dem sie in unsere Augen sah, war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Sie ist unbeschreiblich schön und wir sind sind glücklich, dass sie uns erwählt hat, sie aufwachsen zu sehen."

Heidi und Seal, sind seit 2005 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Henry, 4, und Johan, 2. Die fünfjährige Leni stammt aus Heidis früherer Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Das Familienglück ist nun endgültig perfekt und wir wünschen alles Gute!