Kate Hall ist schwanger von Detlef D! Soost

Liebe am Arbeitsplatz

Das ging ja schnell. Star-Choreograf Detlef D! Soost und die dänische Sängerin Kate Hall erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar lernte sich während der siebten Staffel "Popstars" kennen und lieben.

"Sie ist im fünften Monat", erklärte ein Freund der beiden gegenüber "Bild". D! und die 12 Jahre jüngere Kate sind seit Sommer 2009 offiziell zusammen. Doch für diese Liebe mussten zuerst zwei andere Bezie­hungen beendet werden: Juror D! trennte sich im Januar überraschend von der Mutter seiner beiden Kinder Chani, 3, und ­Carlos, 1. Er und Ines Scaruppe führten über zehn Jahre eine Beziehung ohne Trauschein.

Wenige Wochen zuvor hatten auch Kate und der Sänger Ben die ­Auflösung ihrer Verlobung bekanntgegeben – und Ben schon den Möbelwagen bestellt.