Megan Fox ist neues Gesicht von Armani

Die Schauspielerin wirbt in sexy Dessous

Millionen Männerherzen werden bald höher schlagen: Hollywood-Star Megan Fox ist das neue Werbegesicht für die Dessous-Kollektion von Modedesigner Giorgio Armani. Damit löst die dunkelhaarige Schönheit in Kürze Victoria Beckh

Ab 2010 wird Fox für das italienische Modehaus weltweit Modell stehen. Dabei wird sie sowohl für die Dessous-Kollektion als auch für die Jeans des Star-Modeschöpfers werben. Diese Nachricht gab das Label am Mittwoch bekannt. 

Fox wurde durch den Science-Fiction-Film "Transformers" berühmt und wurde vom Männermagazin "FHM" im vergangenen Jahr zur "Sexiest Woman in the World" gekürt. Die Schauspielerin erhielt erst vor wenigen Wochen bei den "Teen Awards" in Los Angeles die Auszeichnung als "heißester Feger". In Insiderkreisen wird die Schöne sogar als neue Angelina Jolie gehandelt.