Jennifer Aniston und John Mayer: Liebes-Comeback?

Achterbahnfahrt der Gefühle

Achterbahnfahrt der Gefühle: Jennifer Aniston und Musiker John Mayer wagen offenbar einen dritten Beziehungsversuch. Das Paar, das sich bereits zwei Mal unschön trennte, wurde mal wieder turtelnd in Hollywood gesichtet.

Was treibt Jennifer Aniston mal wieder in die Arme ihres Ex-Freundes John Mayer? Klammert sie sich an alte Erinnerungen oder sind da wirklich noch echte, tiefe Gefühle für den Mann, der sie nach jeder Trennung öffentlich demütigte? "Ich will nicht die Zeit von jemandem verschwenden, wenn etwas nicht richtig funktioniert", tönte Mayer. Doch die 40-jährige Schauspielerin kann den Musiker offenbar nicht loslassen, wie das amerikanische Us-Magazin zu berichten weiß. 

Jetzt wurde das Ex-Paar wieder zusammen gesichtet. Aniston und Mayer sollen im September eine gemeinsame Nacht in einem Hotel verbracht haben. Laut dem "People"-Magazin gibt es eine wiederentdeckte Zuneigung, aber offiziell ist nur von einer "Freundschaft" die Rede.

Doch für viele hat das scheinbare Liebes-Comeback einen bitteren Beigeschmack. Niemand glaubt wirklich daran, dass John jetzt Jennifers Traum erfüllt und mit ihr eine Familie gründet. Der nächste Stich ins Herz scheint also vorprogrammiert ...