Nicole Richie & Joel Madden: Heimliche Hochzeit?

Angeblich hat das Hollywood-Traumpaar bereits geheiratet

Haben sie es nun getan oder nicht? Angeblich sollen Nicole Richie und Langzeit-Lebensgefährte Joel Madden bereits verheiratet sein. Gerüchten zufolge hat sich das Paar noch vor der Geburt von Söhnchen Sparrow ganz still und heimlich das Ja-

Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, doch die Spekulationen um eine mögliche Hochzeit von It-Girl Nicole Richie und Musiker Joel Madden wollen seit der Geburt ihres zweiten Kindes nicht enden. Denn die offizielle Geburtsurkunde von Sohn Sparrow verrät, dass nur Madden als Nachname des Babys eingetragen wurde und nicht der Doppelname Richie-Madden, wie noch bei Schwester Harlow Winter Kate.

Ganz Hollywood fragt sich bereits seit der Verlobung 2007, wann denn endlich die Hochzeitsglocken für das Traumpaar läuten. Aber eilig hatten es die beiden jungen Eltern offensichtlich nicht. Die Nachwuchsplanung ging immer vor. Im Januar 2008 brachte Nicole die kleine Harlow zur Welt, nur kurze Zeit später gab sie ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Im September 2009 erblickte Sparrow das Licht der Welt.

Egal, ob Wahrheit oder Gerücht - Nicole und Joel scheinen das perfekte Familienleben zu genießen.