Johannes B. Kerner zum vierten Mal Vater geworden

Baby-Glück in Hamburg

Moderator Johannes B. Kerner ist am vergangenen Dienstag wieder Vater geworden. Seine Ehefrau Britta schenkte im Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf einer kleinen Tochter das Leben. Es ist bereits das vierte Kind des glücklichen Paares.

"Wir freuen uns sehr", bestätigte der 44-jährige TV-Star die Geburt gegenüber der "Bild"-Zeitung. Das kleine Mädchen wurde von ihren Eltern auf den schönen Namen Jilly Lina getauft.

Kerner und Britta Becker haben bereits drei gemeinsame Kinder namens Emily Blomma, 10, Nik David, 7 und Polly, 2. Die Eheleute sind seit 13 Jahren miteinander verheiratet. 1996 lernten sich die beiden Sportfans bei einer Gala kennen und verlobten sich nur drei Monate später. Für ihre Familie beendete die ehemalige Hockey-Nationalspielerin Becker, 36, ihre Sportkarriere.