Oliver Berben und Barbara Meier: Läuft da was?

Die beiden werden immer öfter zusammen gesehen

Sie könnten das Traumpaar schlechthin sein: Produzent Oliver Berben und "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier zeigen sich immer öfter gemeinsam auf Veranstaltungen. Die Gerüchteküche brodelt und es wird hei&szlig

Auf dem Oktoberfest in München sah man die beiden das erste Mal sehr vertraut zusammen. Doch der 38-jährige Filmregisseur und die 23-jährige Rothaarige betonen immer wieder: "Wir sind nur gute Freunde."

Letzten Montag tauchten die zwei dann gemeinsam bei der Weltpremiere von Sönke Wortmanns neuem Film "Die Päpstin" in Berlin auf. Bei der anschließenden Party sollen sich die hübsche Münchnerin und der Sohn von Schauspielerin Iris Berben näher gekommen sein.

Eine offzielle Stellungnahme bleibt jedoch noch aus. Ein gemeinsamer Freund der beiden verriet jedoch: "Ja, die beiden sind ein Paar!"