Spice Girls: Comeback auf der Musicalbühne?

TV-Castingshow ist auch in Planung

Schon seit Tagen wird über ein Comeback der "Spice Girls" spekuliert. Doch jetzt  ist laut englischen Zeitungsberichten sogar ein Musical über die Band in Planung. Darin soll die Geschichte der einst erfolgreichsten Girlgroup erz&

Kehren die "Spice Girls" auf die Bühne zurück? Angeblich haben sich die ehemaligen Bandmitglieder des öfteren getroffen, um an einem Musical über ihre Karriere zu arbeiten. Ein Insider berichtet gegenüber dem "Daily Mirror": "Das Projekt ist das Baby von Geri, aber alle Mädchen unterstützen sie. Ihre Rollen sollen mit relativ unbekannten Schauspielerinnen besetzt werden..."

In einer Castingshow wollen Geri Halliwell, Emma Bunton, Victoria Beckham, Mel B und Mel C die geeigneten Darsteller suchen. Dabei werden die fünf Mädels selbst als Jurorinnen auftreten. Auch der ehemalige Manager der Girlband, der Musik- und Fernsehproduzent Simon Fuller, 49, wird an dem Projekt beteiligt sein.

Mel B bestätigte bereits ein Comeback der "Spice Girls": "Wir werden definitiv wieder etwas zusammen machen. Wir arbeiten im Moment daran. Ich will nicht zu viel sagen, weil ich die Überraschung nicht verderben will, aber es ist wirklich, wirklich aufregend..." Die Rede war allerdings nie von einer neuen Platte oder einer Tour. Wir dürfen also gespannt sein ...