Shakira will ein Baby

Die Sängerin denkt über Schaffenspause nach

Shakira landete mit ihrem Album "She Wolf" direkt auf Platz 3 der deutschen Albumcharts, doch die kolumbianische Sängerin denkt schon über eine Pause nach. Die 32-Jährige will sich endlich ihren Wunsch nach einem Baby erfülle

Nach ihrer nächsten Tour will sie mit ihrem langjährigen Freund Antonio de la Rua endlich eine Familie gründen. "Mein Körper fühlt sich so an, als würde er darum bitten, reproduziert zu werden, einen dicken Bauch zu bekommen und sich um Babys zu kümmern", erzählte sie dem Magazin "Rolling Stone". "Und wenn das Baby kommt, will ich nicht mitten in 100.000 Projekten stecken", so die Sängerin weiter.

Aber ganz so leicht dürfte ihr die Karrierepause nicht fallen, wie sie in einem Interview mit der britischen Zeitung "Guardian" gestand: "Ich war fünf Jahre alt, als ich süchtig danach wurde, auf der Bühne zu stehen. Ich fühlte, dass es der wundervollste Platz auf der ganzen Erde ist, wenn man vor Zuschauern auftritt, auch wenn es in diesem Fall ein Paar Klassenkameraden von mir waren."