Heike Makatsch: Wieder ein Mädchen

Baby-Glück in Berlin

Große Freude im Hause von Heike Makatsch! Die deutsche Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie jetzt bekannt wurde, hat sie bereits am 16. Oktober einer kleine Tochter das Leben geschenkt.

Und es ist wieder ein Mädchen. Nach Mieke Ellen, 2, freuen sich Makatsch und ihr Lebengefährte Max Schröder erneut über eine kleine Tochter, wie das Management des Stars bestätigt: "Ja, es stimmt. Heike hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht." Weitere Informationen über den Nachwuchs sollen allerdings noch ein wenig geheim bleiben. Zum Schutz von Mutter und Kind.

Ende September wurde die zweite Schwangerschaft der 39-Jährigen öffentlich, als sie während des Hamburger Filmfestes mit einem kugelrunden Babybauch gesichtet wurde. Das Baby-Glück ließ sich einfach nicht mehr verbergen. Die Familie lebt zusammen in einem Berliner Altbau im Stadtteil Prenzlauer Berg.