Jude Law und Sienna Miller: Liebes-Comeback?

Erste Annäherung

Nähern sich Jude Law und seine Ex-Verlobte Sienna Miller gerade wieder an? Die Zeichen für ein Liebes-Comeback der beiden stehen gut, wie Insider zu wissen glauben. Es sollen momentan regelmäßige Dates der Schauspieler stattfinden.

"Sie versuchen verzweifelt, ihre Treffen geheim zu halten, weil ihre Trennung schon so öffentlich war. Sie wollen nichts darüber in der Zeitung lesen, vor allem nachdem Jude gerade erst wieder Vater geworden ist", erklärte ein Beobachter der britischen "OK!".

2003 wurden Law und Miller ein Paar, nachdem sie sich während der Dreharbeiten zum Film "Alfie" verliebt hatten. Nur ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Doch dann kam 2005 das plötzliche Liebes-Aus. Wie damals bekannt wurde, hatte Law eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright, woraufhin Miller ihre Koffer packte. Eine unschöne Trennung, die offenbar Narben hinterließ.

Auch drei Jahre nach ihrem Beziehungsende haben es Law und Miller nicht geschafft, ernsthafte Bindungen einzugehen. Folgt jetzt die große Versöhnung? Sogar Laws Pressesprecher bestätigte, dass sich die Schauspieler wieder treffen. 

Zurzeit stehen die beiden Londoner in New York auf der Bühne - nur wenige Minuten voneinander entfernt. Er spielt in "Hamlet" und sie in dem Stück "After Miss Julie".