Mark Wahlberg wird wieder Vater

4. Kind ist unterwegs

Baby-Glück in Hollywood! Schauspieler Mark Wahlberg wird zum vierten Mal Vater. Das verkündete der Star überglücklich dem amerikanischen "People"-Magazin.

Seine Ehefrau Rhea Durham, mit der er seit 2001 zusammen ist, erwartet ihr viertes Kind. "Ich bekomme ein weiteres Mädchen. Also werde ich dann zwei Jungs und zwei Mädchen haben", so Wahlberg. Der 38-Jährige stellte allerdings sofort klar, dass seine Familienplanung nun endgültig abgeschlossen sei. Er selbst sei in einer echten Großfamilie aufgewachsen. "Ich bin der Jüngste von neun Geschwistern. Wir sind alle mit viel Liebe erzogen worden. Aber wir haben nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die wir alle gebraucht hätten." Das letzte Wort über den Nachwuchs soll aber seine Frau haben. "Sie soll über die magische Zahl entscheiden - so viele, wie sie mag."