Jamelia will sich scheiden lassen

Nach nur 18 Monaten ist die Ehe am Ende

Jamelia und der englische Fußballer Darren Byfield gaben sich erst vor 16 Monaten das Ja-Wort, nun scheint die Ehe vor dem Aus zu stehen. Laut der "Sun" ist die Sängerin bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Die Beziehung der beiden gestaltete sich von Anfang sehr schwierig. So hatte sich das Paar bereits vor zwei Jahren schon einmal getrennt, weil Darren die Musikerin betrogen hatte. Einige Monate später versöhnten sie sich jedoch und heirateten im Juni 2008.

Dieses Mal ist angeblich keine andere Frau der Trennungsgrund. "Ihre Beziehung hatte eine Menge Höhen und Tiefen", verriet ein gemeinsamer Freund. "Jamelia hat ihn zurück genommen, obwohl er angeblich fremdgegangen sein soll, aber das letzte Jahr war schwer." So hat die R'n'B-Sängerin beschlossen, sich von dem Fußballer zu trennen. "Jamelia hat diese Woche beschlossen zu gehen und es besteht keine Möglichkeit, dass sie dieses Mal zurück kommt. Sie sind beide am Boden zerstört, wollen aber für die kleine Tiani freundschaftlich miteinander umgehen", berichtete ein Insider.

Tiani, 4, ist die gemeinsame Tochter von Jamelia und Darren. Die achtjährige Teja stammt aus einer früheren Beziehung des Stars.