Beth Ditto will abspecken

Die 'The Gossip'-Sängerin leidet unter ihrem Übergewicht

Beth Ditto gilt für viele Frauen als Vorbild, denn trotz ihres starken Übergewichts strahlt sie stets Selbstbewusstsein und Coolness aus. Doch nun gab die "The Gossip"-Sängerin zu: "Ich leide unter meinen Kilos. Ich bin einfa

Beth Ditto gilt als eine Ausnahme in der mageren Promi-Welt, Designer Karl Lagerfeld hat sich sogar als Fan geoutet. Die Sängerin ist trotz ihres starken Übergewichts eine Stil-Ikone und ein gern gesehener Gast auf VIP-Partys. Doch jetzt gestand die 28-Jährige, dass sie unter ihren Speckrollen sehr leide und nun abnehmen will. Das wäre ihr auch gesundheitstechnisch zu raten: Immerhin bringt die 1,57 Meter kleine Frau über 110 Kilo auf die Waage.

Gegenüber der "InTouch" verriet die schrille Sängerin jetzt, dass sie schon häufiger über eine Diät nachgedacht hat. "Ich bin einfach nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Ganz besonders, was mein Gewicht angeht." Angeblich leidet Beth sogar schon unter Depressionen. Anderseits wolle sie sich aber so akzeptieren, wie sie ist: "Das Leben ist einfach zu kurz."