Heidi Klum: Zurück bei Victoria's Secret

Das Model kehrt auf den Laufsteg zurück

Jetzt ist es raus: Topmodel und Super-Mama Heidi Klum wird nur sechs Wochen nach der Geburt von Tochter Lou bei der Victoria's Secret Fashion-Show auftreten. Diesmal allerdings in einer anderen Rolle: Statt die sexy Dessous zu präsentieren, wird sie

Was für ein Comeback! Nur wenige Wochen nach der Geburt von ihrem vierten Kind wird Heidi Klum tatsächlich auf den Laufsteg zurückkehren. Zwar schlüpft sie nicht in die sexy Unterwäsche, aber sie wird als Gastgeberin durch den Abend führen. "Heidi ist Superwoman. Sie hat erst vor wenigen Wochen ein Baby bekommen und ist nun Gastgeberin der prestigeträchtigsten Modenschau der Welt", sagte Ed Razek, Präsident und Marketing-Chef von Victoria's Secret gegenüber "People". Auch ihre Modelkolleginnen freuen sich sehr darüber, dass Heidi wieder ein Teil der Show sein wird. 

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die 36-Jährige ein hartes Training durchläuft, um am 15. November ihre knackige Figur zu präsentieren. Doch innerhalb von nur sechs Wochen die überschüssigen Pfunde abzutrainieren ist nicht einfach. Trotzdem wird Heidi bei der wohl berühmtesten Dessous-Show der Welt ihren Kolleginnen zur Seite stehen.