Wird Kevin Federline wieder Vater?

Plötzliches Glück

Frohe Botschaft für Kevin Federline: Der Ex-Mann von Popstar Britney Spears wird angeblich wieder Vater. Seine Freundin Victoria Prince sei schwanger, heißt es. Für Kevin wäre es bereits Baby Nummer 5. Darüber soll er allerdings

Da plant aber jemand eine Großfamilie: Nachdem Kevin Federline mit seiner Freundin Victoria, 26, Ende September eine Liebes-Woche in Las Vegas verbracht hat, habe Victoria angeblich ein "Baby-Gefühl" verspürt. Der Schwangerschaftstest bestätigte die Vorahnung. Nur einer schien sich über diese Nachricht nicht besonders gefreut zu haben: Der werdende Vater! Der Musiker hat bereits zwei Kinder mit Popsängerin Britney Spears und zwei weitere mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson.

Der 30-jährige Musiker ist seit einem Jahr mit der Volleyball-Spielerin zusammen. Dennoch verriet ein Freund: "Er will unter keinen Umständen noch ein Kind. Er räumt noch nicht mal die Möglichkeit ein. Er ist furchtbar, wenn es um Verhütung geht. Kevin glaubt, dass das die Verantwortung der Frau sei."

Offiziell hat das Paar die Schwangerschaft noch nicht bestätigt. Auch was Britney und die Kinder über den anstehenden Nachwuchs denken ist noch nicht bekannt ...