Simone Thomalla ist frisch verliebt

Ihr Neuer ist 19 Jahre jünger

Es ist das Liebes-Outing des Tages: Simone Thomalla ist wieder in festen Händen. Ihr neuer Freund ist der deutsche Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter, der 19 Jahre jünger als die Schauspielerin ist.

Er ist sportlich, gutaussehend und könnte auch mit ihrer Tochter Sophia, 19, ausgehen. Doch Silvio Heinevetter hat momentan nur noch Augen für die ältere Thomalla-Frau. Gegenüber der "Bild"-Zeitung verkündete der Sportler: "Ja, wir sind zusmamen Was dazu gehört, wisst ihr ja." Der Altersunterschied spiele in der frischen Beziehung des Paares keine Rolle, wie ein Freund der beiden erklärt. "Sie sind richtige Turteltauben. Komisch, dass bisher noch niemand bemerkt hat, dass die beiden ein Paar sind!"

Zuvor war Simone Thomalla acht Jahre lang mit dem 21 Jahre älteren Fussballmanager Rudi Assauer liiert. Im Januar gaben sie die Trennung bekannt. Die "Tatort"-Kommissarin wollte sich zu ihrem neuen Glück noch nicht genauer äußern.