Detlef D! Soost & Kate Hall im Babyglück

So bereiten sie sich auf den 'Popstars'-Nachwuchs vor

Das "Popstars"-Paar freut sich auf den gemeinsamen Nachwuchs und weiß auch schon, was es wird …

Über ihre überraschende Liebe wollen sie nicht mehr sagen als das: „Ja, wir sind ein glückliches Paar!“ Dieses Glück zelebrieren "Popstars"-Juror Detlef D! Soost, 39, und Sängerin Kate Hall, 26, lieber fernab von TV-Kameras und der Öffentlichkeit. Auch über das erste gemeinsame Baby freuen sich die werdenden Eltern – Kate ist im fünften Monat schwanger – lieber im Privaten.

Aber aus dem Umfeld des Paares hat OK! jetzt erfahren: Detlef und Kate richten das Kinderzimmer in Rosa ein. „Es wird ein kleines Mädchen“, verrät ein Freund. Eine Nachricht, die Kate wohl besonders gefreut hat, "weil sie sich in einer Tochter wiedererkennen kann", heißt es. Damit ist der "Popstars"-Nachwuchs auf jeden Fall gesichert. Denn dass die Kleine das Showbusiness im Blut hat, dürfte klar sein: Die Mama singt, der Papa ist der bekannteste Choreograf Deutschlands – und beide verliebten sich irgendwann, nachdem sie zusammen für die Castingshow vor der Kamera gestanden hatten. Im Mai machten sie ihre Liebe publik. Dass sie nicht öffentlich über dieses Glück reden wollen, hat sicherlich einen guten Grund: Detlef D! Soost hat bereits zwei Kinder aus seiner Beziehung mit Ex-Freundin Ines Scaruppe. Da schweigt man lieber. Aus Respekt.  

Kathrin Kellermann