Eric Dane und Rebecca Gayheart werden Eltern

Endlich ein Baby!

Vor kurzem schockierten Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart noch mit einem Sexvideo-Skandal. Heute sorgen die berühmten Eheleute für ganz andere Schlagzeilen. Sie werden zum ersten Mal Eltern.

Die Gerüchte in Hollwood wollten nicht verstummen. Erwarten Rebecca Gayheart und "Grey's Anatomy"-Darsteller Eric Dane etwa Nachwuchs? Die sonst so freizügige Schauspielerin verhüllt ihren schönen Körper neuerdings lieber in weiten Kleidern, als ihn präsent zur Schau zu stellen.

Ist etwa ein wachsender Babybauch schuld? Bei einer Preisverleihung lüftete die 38-Jährige nun das Geheimnis: Ja, sie und ihr Mann erwarten ein Kind. "Wir wollten schon immer Eltern sein. Ich glaube, Eric wird ein wundervoller Vater und ich hoffentlich eine gute Mutter. Wir freuen uns total darauf." Ihre Schwangerschaft sei ein echter Segen. "Es geht mir prächtig, richtig großartig und ich liebe mein Leben", so die Schauspielerin.

In welchem Monat sie sich befindet, wollte Gayheart noch nicht verraten. Aber Promi-Blogger Perez Hilton schätzt, dass sie im dritten Monat sei. Für sie und Dane ist es das erste Kind.