Adriana Lima bringt Tochter zur Welt

Das 'Victoria's Secret'-Model im Mutterglück

Das nächste Topmodel schwelgt im Babyglück: Adriana Lima brachte am vergangenen Sonntag, 15.11., ihre kleine Tochter Valentina Lima Jaric in New York zur Welt. Damit ist es in diesem Jahr - nach Heidi Klum und Karolina Kurkova - Baby Nr. 3 f&uum

Adriana Lima ist Mutter geworden! Wie jetzt bekannt wurde, erblickte Töchterchen Valentina bereits am vergangenen Wochenende das Licht der Welt. Stolzer Papa ist der 31-jährige Basketballprofi Marko Jaric. Ein Sprecher der beiden sagte gegenüber "People": "Adriana und Marko freuen sich mitzuteilen, dass sie ein kleines Mädchen haben, Valentina Lima Jaric. Mutter, Vater und Baby sind wohl auf".

Das 28-jährige Topmodel und der NBA-Star lernten sich 2006 kennen und feierten am Valentinstag diesen Jahres im engsten Familien- und Freundeskreis ihre Hochzeit. Kurz nach den Flitterwochen gab es bereits die frohe Botschaft über den baldigen Nachwuchs. Mit der Geburt ihrer Tochter scheint das Familienglück pefekt!