Heidi Klum holt sich Star-Trainer ins Haus

David Kirsch zieht in die Klumsche Villa ein

Nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou, macht Heidi Klum Nägel mit Köpfen: Um effizient an ihrer Figur zu arbeiten, ließ das Topmodel jetzt Fitness-Trainer David Kirsch bei sich einziehen.

Es sind nur noch zwei Tage bis zur legendären "Victoria's Secret"-Show - da bricht auch bei Topmodel Heidi Klum langsam die Panik aus. Zwar wird sie selbst nicht als Model mitlaufen, aber das Event moderieren. Und um wieder schlank und fit auszusehen, hat sie sich jetzt professionelle Unterstützung nach Hause geholt. Star-Trainer David Kirsch wohnt neuerdings bei der hübschen Blondine und soll ihr mit der richtigen Ernährung und täglichen Trainingseinheiten zu ihrer Wunschfigur verhelfen.

Aber in kurzer Zeit über zwanzig Kilos zu verlieren ist nicht einfach, das weiß auch das 36-jährige Topmodel: "Ich mache kein spezielles Workout, gehe aber aufs Laufband und bin mit den Kindern aktiv. Es ändert sich alles ein bisschen, wenn man älter ist. Ich bin 36 und habe gerade das 4. Kind bekommen."