Sarah Connor hat Schweinegrippe

Alle Termine abgesagt

Nun hat es also den nächsten Prominenten erwischt! Sängerin Sarah Connor ist an der Schweinegrippe erkrankt. Der 29-Jährigen gehe es aber den Umständen entsprechend gut, erklärte ihr Management. 

Auf Anraten des Arztes und wegen der andauernden Ansteckungsgefahr soll sich die Sängerin jedoch zur Vorsicht noch ein paar Tage schonen. Ihre geplanten Auftritte wurden vorsichtshalber abgesagt. Leider kann Sarah deswegen auch nicht am kommenden Freitag in der KiKa-Sendung "Dein Song - Das Finale 2009" performen. Dort wollte sie mit der 15-jährigen Janina Picard deren Lied "Under Your Wings" singen. Aber Sarah hat bereits für Ersatz gesorgt. Ihre kleine Schwester Lulu Lewe wird für sie einspringen. Sarah wird den Auftritt von zu Hause aus verfolgen - mit ihren kleinen Kinder Summer und Tyler. "Summer, Tyler und ich werden auf jeden Fall am Freitag vor der Kiste sitzen und Kika gucken", so die Sängerin.