Heidi Klum läuft wieder bei Victorias Secret

Große Überraschung

Gestern sorgte Heidi Klum mal wieder für die Überraschung des Abends. Nur sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou brillierte die 36-Jährige auf dem Laufsteg der diesjährigen Dessous-Show von "Victoria's Secret".

So ein Comeback schafft nur Topmodel Heidi Klum! Die ehrgeizige Bergisch Gladbacherin, die ihren Auftritt bis kurz vor der Show geheim halten konnte, präsentierte gestern bei der Modenschau des Wäschelabels "Victoria's Secret" ihre gewohnte Traumfigur. Dabei hieß es noch vor wenigen Tagen, dass Heidi "nur" die Moderation der Show übernehmen werde. Doch weit gefehlt. Mit wehenden Haaren, Corsage und vollem Rock schwebte Heidi über den Catwalk. Ein wichtiger Prestige-Job, den sie bisher jedes Jahr perfekt ausübte. Nur auf den Bikini wollte die Ehefrau von Sänger Seal diesmal lieber verzichten.

"Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe. Aber ich bin ganz bestimmt eines der Schwersten von den 30 Mädchen in der Show", so das Topmodel. Noch zehn Kilo sollen in den nächsten Wochen schwinden. Ein harter Weg zur Engelsfigur, den Heidi bisher bei jedem Kind souverän meisterte. Ihre Maße 90-62-89 haben sich seit ihrem Einstieg ins Modelbusiness vor 17 Jahren nur minimal verändert – trotz vier Schwangerschaften! Kein Wunder, dass sie jedes Jahr frenetisch für ihren Traumkörper gefeiert wird.