Seal will Heidis Tochter Leni adoptieren

Familienzusammenführung scheint perfekt

Nach der Namensänderung folgt jetzt die offizielle Adoption von Töchterchen Leni. Die Familie von Heidi Klum und Ehemann Seal wächst endlich auch auf dem Papier zusammen.

An sich sind sie schon die perfekte Familie: Heidi Klum und Sänger Seal sind stolze Eltern von den drei gemeinsamen Kindern Henry, 4, Johan, 3, und der sieben Wochen alten Lou Sulola und führen seit 2005 eine überaus harmonische und skandalfreie Beziehung. Doch nun soll das Familienglück komplett gemacht werden, denn Seal möchte Heidis erste Tochter Leni aus der Beziehung zu Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore offiziell adoptieren.

Bereits vor der Geburt waren das deutsche Topmodel und der italienische Playboy kein Paar mehr. Sänger Seal, der mit Heidi drei Monate vor der Geburt des Mädchens zusammenkam, war für die Kleine stets ein fürsorglicher Ersatz-Daddy. Nun sollen noch vor Weihnachten alle Formalitäten geklärt werden. Flavio Briatore hat bereits dem Adpotions-Wunsch der Familie zugestimmt.