Justin Timberlake stellt Jessica Biel ein Ultimatum

Liebes-Comeback mit Hindernissen

Schwierige Zeiten für Jessica Biel: Sie wünscht sich so sehr eine Hochzeit und eine Familie. Doch ihr Freund Justin Timberlake will davon nichts wissen. Er stellt sogar noch Regeln auf: Das Thema Ehe ist in Zukunft absolut tabu.

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über die Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel spekuliert. Sind sie noch ein Paar oder gehen sie bereits getrennte Wege? Doch wie jetzt deutlich wurde: Die beiden möchten ihrer Liebe noch eine letzte Chance geben. Allerdings soll Justin seiner Freundin zuvor ein pikantes Ultimatum gestellt haben: Sie soll das Wort "Hochzeit" zukünftig nicht mehr in den Mund nehmen. Dabei wartet die 27-Jährige schon seit Monaten auf die alles entscheidende Frage....

"Justin ist nicht daran interessiert, in nächster Zeit zu heiraten", verriet ein Freund der beiden. Der Sänger soll durch die Scheidung seiner Eltern den Glauben an die Ehe verloren haben. Ob Jessica ihn doch noch irgendwann überzeugen kann?