Heidi Klum zeigt ihre süße Tochter Lou

Erste Baby-Fotos

Sehnsüchtig hat die Öffentlichkeit auf die ersten Babyfotos von der kleinen Lou Sulola gewartet und nun sind die Bilder endlich da. Genau 50 Tage nach der Geburt hat Heidi Klum die Fotos ihrer Tochter auf ihrer Homepage veröffentlicht.

So sieht eine glückliche Familie aus. Mit großen dunklen Augen und schwarzen Haaren schaut Lou noch etwas schüchtern in die Kamera, während Heidi die Kleine voller Stolz ganz zärtlich in den Armen hält. Angeblich hat Vater Seal die Bilder selbst geschossen. Model-Mama Heidi schreibt dazu auf ihrer Homepage: "Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. [...] Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick."

Die zweite Tochter von Heidi wurde am 09. Oktober geboren und soll das letzte Kind im Hause Klum-Samuel sein. In einer amerikanischen Talkshow scherzte die Bergisch Gladbacherin: "Der Laden ist dicht."

Die Eheleute sind seit 2005 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Henry, 4, und Johan, 2. Die fünfjährige Leni stammt aus Heidis früherer Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Die ersten Babyfotos von Lou Sulola finden Sie hier: http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx.