Leonardo DiCaprio: Liebes-Comeback mit Bar Refaeli?

Sie können nicht ohne einander

Alte Liebe rostet nicht: Nach halbjähriger Beziehungspause sollen Schauspieler Leonardo DiCaprio und Topmodel Bar Refaeli wieder ein Paar sein. Die beiden wurden kürzlich im Liebesurlaub auf den Bahamas gesichtet. Bahnt sich da etwa ein Liebes-C

Das Hin und Her in Sachen Herzensangelegenheiten kennt man von Leonardo DiCaprio bereits aus der Beziehung mit Gisele Bündchen. Und anscheinend setzt sich dieses Muster mit seiner On-/Off-Freundin Bar Refaeli fort.

Das 24-jährige israelische Model, das mit dem "Titanic"-Star seit 2006 liiert war, hatte zuletzt angeblich Hochzeitspläne geschmiedet, wovon DiCaprio jedoch nichts wissen wollte. Nach der Trennung im Juni diesen Jahres hatte er sich in diversen Nachtclubs mit zahlreichen Frauen vergnügt. Ihm wurden Affären mit "Pussycat Dolls"-Sängerin Ashley Roberts und Schauspielerin Cameron Diaz nachgesagt, während Refaeli mit dem israelischen Spieler-Tycoon Teddy Sagi und dem brasilianischen Playboy Ricardo Mansur gesehen wurde.

Doch nun scheinen die beiden wieder zueinander gefunden zu haben. Ganz verliebt wurden sie kürzlich auf Baker's Bay, einem exklusiven Urlaubs-Ressort auf den Bahamas, gesehen. Ein Insider verriet: "Sie haben in ihrer eigenen Villa gewohnt. Sie haben dort das ganze Wochenende verbracht".