Barbara Meier & Oliver Berben: Es ist Liebe!

Frisch verliebt zeigte sich das Paar beim Bambi

Jetzt ist es endlich raus: "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier und Filmproduzent Oliver Berben sind ein Paar. Unverkennbar zeigten sie ihre Liebe erstmals öffentlich auf der Bambi-Verleihung vergangene Woche in Potsdam. Erst

Bereits auf dem Oktoberfest in München konnte man Verdacht schöpfen. Barbara Meier und Oliver Berben suchten immer wieder die Nähe zueinander. Die hübsche 23-Jährige hatte jedoch immer wieder betont, dass sie und Oliver, Sohn von Schauspielerin Iris Berben, nur gute Freunde seien. Doch aus Freundschaft wurde offensichtlich schnell Liebe. Auf der Bambi-Verleihung zeigten die beiden erstmal ihr Glück.

Die ehemalige Mathematik-Studentin weichte während der Veranstaltung kaum von der Seite ihres 15 Jahre älteren Freundes. Und auch Oliver Berben strahlte über das ganze Gesicht. Liebevoll hielt er immer wieder ihre Hand und streichelte ihr zärtlich den Rücken. Neben dem Paar gab sich auch Berbens Mutter Iris wortkarg und wollte zur neuen Partnerin ihres Sohnes keinen Kommentar abgeben. Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.