David Beckham trauert um verstorbenen Großvater

Doch er kann nicht bei seiner Familie sein

Fußball-Star David Beckham trauert um seinen verstorbenen Großvater Joseph West. Der 83-Jährige erlag am gestrigen Mittwoch einem schweren Krebsleiden. David, der sich zur Zeit in Südafrika befindet, stand seinem Großvater sehr

Schwere Zeiten für David Beckham: Sein geliebter Großvater Joseph West verstarb gestern an seiner schweren Krebskrankheit. Doch David kann momentan nicht bei seiner Familie in England sein, da er derzeit in Südafrika weilt. Ein Freund der Familie verriet: "Er war Joseph besonders eng verbunden und es schmerzt ihn sehr, dass er kurz vor seinem Tod nicht mehr bei ihm war. Er hat seinen Großvater zum stolzesten Mann auf Erden gemacht. Seine Familie hat ihn gedrängt, seine beruflichen Verpflichtungen wahrzunehmen und am Ende der Woche nach England zu kommen."

In Südafrika wird am Freitag die Zusammensetzung der acht WM-Gruppen ausgelost. Im Anschluss danach möchte der Superstar allerdings sofort ins Flugzeug steigen und seiner Familie beistehen.