Jude Law und Sienna Miller wieder ein Paar?

Liebes-Comeback mit Hindernissen

Offiziell sind sie nur gute Freunde. Doch in den letzten Tagen sollen sich Jude Law und Sienna Miller regelmäßig in New York getroffen haben. Jetzt wurde das Ex-Paar sogar zusammen beim Verlassen von Judes Penthouse gesichtet - am frühen M

Auf frischer Tat ertappt! Eigentlich wollten Jude Law und Sienna Miller ihre Dates geheim halten. Aber geklappt hat das nicht. Die beiden Ex-Lover wurden jetzt fotografiert, als sie das Appartment des britischen Schauspielers in New York gemeinsam verließen. Zwar kamen die zwei Stars getrennt aus der Wohnung, doch genutzt hat das wenig. Die Paparazzi konnten erst Miller abschießen und anschließend den frech grinsenden Jude Law.

Bereits seit Wochen wird über das Liebes-Comeback der Schauspieler spekuliert. Beide stehen zurzeit in New York auf der Broadway-Bühne - nur wenige Minuten voneinander entfernt. "Sie fühlen sich wohl miteinander und machen einfach da weiter, wo sie aufgehört haben", sagte ein Freund der Londoner der Zeitung "Daily Mail".

2003 wurden Law und Miller ein Paar, nachdem sie sich während der Dreharbeiten zum Film "Alfie" verliebt hatten. Nur ein Jahr später folgte bereits die Verlobung. Doch dann kam 2005 das plötzliche Liebes-Aus. Wie damals bekannt wurde, hatte Law eine Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright, woraufhin Miller ihre Koffer packte. Eine unschöne Trennung, die offenbar Narben hinterließ. Auch drei Jahre nach ihrem Beziehungsende haben es Law und Miller nicht geschafft, ernsthafte Bindungen einzugehen. Jetzt folgt offenbar die große Versöhnung ...