Mickey Rourke will heiraten

Hochzeit mit der Russisch-Lehrerin

Mickey Rourke hat es offenbar voll erwischt! Der 57-jährige Schauspieler plant Gerüchten zufolge gerade seine dritte Ehe. Seine Auserwählte ist das russische Model Elena Kuletskaya.

Stolze 33 Jahre Altersunterschied trennen Mickey Rourke und seine neue Freundin. Trotzdem möchte der Hollywood-Star seine Geliebte schnellstmöglich heiraten, wie amerikanische Medien derzeit berichten. Während einer Russland-Reise soll Rourke vor ihr auf die Knie gefallen sein. "Sie haben noch nichts gebucht oder genaue Pläne. Er will es einfach im April machen und fragte, was man alles für eine traditionelle russische Hochzeit braucht", so ein Insider.

Das ungleiche Paar lernte sich übrigens über den Job kennen. Elena Kuletskaya ist Rourkes Lehrerin. Der "The Wrestler"-Schauspieler musste sich für seine Rolle in dem Film "Iron Man 2" einen russischen Akzent antrainieren und nahm dafür Unterricht bei dem 24-jährigen Model.

Für Mickey Rourke wäre es die dritte Ehe. Von 1981 bis 1989 war er mit der Schauspielerin Debra Feuer liiert und von 1992 bis 1998 mit seiner großen Liebe Carré Otis, mit der er den Film "Wilde Orchidee" drehte.