Thomas Godoj wird wieder Vater

Baby-Glück

Thomas Godoj hat es dieses Jahr zum zweiten Mal geschafft. Im Januar wurde der 31-Jährige Vater der kleinen Lynn Jennifer, jetzt hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner bekannt gegeben, dass er schon wieder Nachwuchs erwartet.

Diese freudige Nachricht gab seine langjährige Lebensgefährtin Jenni Opitz gegenüber "Bild" bekannt. "Ja, es stimmt. Ich bin in der achten Woche schwanger. Aber wir sind froh, dass Lynn bald jemanden zum Spielen hat und mit dem sie aufwachsen kann", so die glücklichen Worte der jungen Mutter.

Sie und Godoj sind bereits seit über sieben Jahren ein Paar. Während der "DSDS“-Staffel hatten sie sich zwar kurzeitig getrennt, aber anschließend schnell wieder zueinander gefunden. Momentan tourt der ehemalige Hartz-IV-Empfänger Godoj durch die deutschen Clubs.