Gisele Bündchen bringt Sohn zur Welt

Endlich ein Baby!

Freudige Nachricht: Gisele Bündchen hat einen Sohn zur Welt gebracht. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ist das brasilianische Topmodel zum ersten Mal Mutter geworden.

Weitere Informationen wie Name oder Größe sind leider noch nicht bekannt. Ehemann Tom Brady wußte bereits seit einigen Wochen, dass er wieder Vater eines kleinen Jungen wird. Topmodel Gisele wollte sich lieber überraschen lassen. "Sie ist eine sehr intelligente Frau. Ich wollte es unbedingt wissen und sie nicht. Dann sagte sie schließlich: 'Mach schon und finde es heraus'. Jetzt wird es nur noch eine Überraschung für sie sein", erklärte der Quarterback der "New England Patriots" kurz vor der Geburt.

Die 28-jährige Bündchen und der Sportler sind seit Anfang 2007 ein Paar, nachdem Brady seine hochschwangere Freundin, die amerikanische Schauspielerin Bridget Moynahan, verließ. Bündchen war zuvor mit dem Hollywood-Schauspieler Leonardo Dicaprio liiert. Am 28. Februar hat sich das verliebte Paar in einer katholischen Kirche in Santa Monica das Ja-Wort gegeben. Am 04. April folgte eine große Hochzeitszeremonie in Bündchens Haus in Costa Rica. 

Für die Brasilianerin ist es das erste Kind. Tom Brady hat bereits einen zweijährigen Sohn namens John Edward Thomas Moynahan.