Jessica Simpson ist in Billy Corgan verknallt

Neue Liebe

Hat Jessica Simpson etwa ihren Traummann gefunden? Die 29-jährige Blondine ist zurzeit auf einen sehr speziellen Mann fixiert - sie datet den Sänger der Band "Smashing Pumpkins". Angeblich ist sie sehr verliebt...

Jessica Simpson hat den Glauben an die große Liebe offenbar noch nicht aufgegeben. Nach vielen Enttäuschungen hat sie sich jetzt in den 42-jährigen Billy Corgan verguckt. Auf einer Party in Los Angeles soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Die begehrte Blondine soll total von Billys unkomplizierter und intelligenter Art fasziniert sein. Doch ihre Freunde finden Corgan völlig unpassend: "Sie glauben, dass er zu alt für sie ist. Niemand nimmt ihre aktuellen Freunde mehr ernst, weil sie schon so viele gehabt hat. Sie haben es satt, dass es immer 'der Richtige' sein soll", erklärte ein Insider dem amerikanischen Magazin "E!".

Simpson war von 2002 bis 2006 mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet. Das Paar ließ sich über Monate für die MTV-Serie "Newlyweds" von Kameras begleiten. Doch nach vier gemeinsamen Jahren war endgültig Schluss - sie reichten die Scheidung ein. Von November 2007 bis Juli 2009 war sie mit Tony Romo, dem Quaterback der amerikanischen Football-Mannschaft "Dallas Cowboys", liiert. Zuvor hatte sie eine heiße Affäre mit Musiker John Mayer.