Ziehen Sienna Miller und Jude Law jetzt zusammen?

Liebes-Comeback

Machen Sienna Miller und Jude Law jetzt ernst? Angeblich sucht das Paar, das gerade erst einen zweiten Beziehungsversuch wagte, eine gemeinsames Liebesnest in London.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung darüber, dass Sienna Miller und Jude Law wieder ein Paar sind. Doch die beiden Briten werden momentan immer wieder zusammen gesehen. Fotografen erwischten sie beim Verlassen von Siennas Wohnung in New York und beim romantischen Dinner. Die englischen Zeitungen sind sich sicher: Miller und Law sind wieder ein Paar - und sie planen bereits ihre gemeinsame Zukunft. "Letzte Woche haben sie alles in Bewegung gesetzt, um zusammenzuziehen. Sie haben ihren Mitarbeitern erzählt, dass sie wieder verliebt sind und im Frühling als Paar zusammen in London leben wollen", so ein Insider.

Zurzeit wollen die Schauspieler ihre Liebe allerdings noch etwas geheim halten. Vielleicht ist Sienna Miller noch etwas unsicher. Denn 2005 musste sie schon einmal eine unschöne Trennung von Lebensgefährte Law verkraften. Damals betrog der 36-Jährige sie mit dem Kindermädchen Daisy Wright, woraufhin Miller ihre Koffer packte. Hat sie vielleicht Sorge, dass so etwas nochmal passieren könnte? Law macht seinem Ruf als Schwerenöter nämlich immer wieder alle Ehre - erst vor kurzem wurde er zum vierten Mal Vater. Nach einer Affäre schwängerte er das 24-jährige Model Samantha Burke.