Ist Barbara Schöneberger schwanger?

Süßes Bäuchlein

In der "NDR Talkshow" sah man es ganz deutlich. Der Bauch von Barbara Schöneberger ist sichtbar gerundet. Und alle rätseln: Ist die beliebte Moderatorin etwa schwanger?

Es wäre die Krönung ihres Liebesglücks. Neue Bilder zeigen die 35-jährige TV-Moderatorin mit einem kleinen Bäuchlein. Erwartet Barbara Schöneberger gerade Nachwuchs? Oder lag es am guten Essen der Vorweihnachtszeit?

Der Zeitpunkt für ein Baby ist jedenfalls perfekt. Gerade erst hat Schöneberger ihre Tournee "Nochmal, nur anders" beendet und die "NDR Talkshow" könnte sie natürlich auch schwanger moderieren.

Bisher wollte sie sich noch nicht zu den Gerüchten äußern. Doch aus ihrem Kinderwunsch machte sie nie einen Hehl: "Als Einzelkind aufzuwachsen fand ich sehr langweilig. Zwei Kinder fände ich nicht schlecht", sagte sie vor wenigen Wochen.