Kellan Lutz wird neues Calvin Klein Model

Der Twilight-Star in sexy Unterwäsche

Große Freude für alle "Twilight"-Fans: Mädchenschwarm Kellan Lutz wird angeblich das neue Unterwäsche-Model für Calvin Klein. Der Schauspieler tritt damit beispielsweise in die Fußstapfen von Mark Wahlberg. Seine

Vor 17 Jahren sorgte die Werbekampagne von Unterwäsche-Designer Calvin Klein für Aufsehen: Mark Wahlberg alias Marky Mark ließ sich in sexy Unterwäsche für das Modelabel fotografieren und schaffte damit den Sprung nach Hollywood. Sein Sixpack machte ihn über Nacht zum Star - und nun soll die Erfolgsstory weitergesponnen werden.

Kein Geringerer als "Twilight"-Liebling Kellan Lutz wird sich für die kommende Calvin Klein-Kampagne ausziehen. Der 24-Jährige soll bereits einen Werbedeal abgeschlossen haben und schon bald auf XL-Plakaten und in Magazinen zu bewundern sein.

Erfahrungen im Modelbusiness hat Kellan bereits: Vor seiner Schauspielkarriere stand er für das amerikanische Laber "Abercrombie & Fitch" vor der Kamera.