Gisele Bündchen gibt Namen für Baby bekannt

Topmodel nennt ihren Sohn Benjamin

Fast zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes haben sich das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen und der amerikanische Footballspieler Tom Brady auf einen Namen für ihren Sohn geeinigt. Der süße Nachwuchs soll

"Benjamin ist ein einziger Segen, und ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb die 29-jährige Gisele Bündchen auf ihrer Internetseite. Einige Tage zuvor hatte ihr Ehemann und Vater des Kindes, Tom Brady, in einer Radio-Show ausgeplaudert, warum sein Sohn so lange namenlos war. "Sechs Monate lang hatten wir einen Namen ins Auge gefasst, aber dann zwei Tage vor der Geburt sagte Gisele: 'ich mag den Namen nicht mehr'."

Nach gut zwei Wochen scheint das Paar jedoch endlich einen passenden Namen für ihren süßen Nachwuchs gefunden zu haben: Benjamin soll er heißen. Übrigens bedeutet der Name so viel wie "Sohn des Glücks". Und das kann Benjamin bei den Eltern ja nur sein ...