Sienna Miller und Jude Law im Weihnachtsurlaub

Liebesurlaub auf Barbados

Nach vielen gemeinsamen Stunden in New York, wollen Jude Law und Sienna Miller offenbar auch das Weihnachtsfest zusammen verbringen. Wie jetzt bekannt wurde, hat die Schauspielerin den "Sherlock Holmes"-Star in ihre Villa auf Barbados eingeladen

"Sie jettet Dienstag in die Karibik und hat Jude gefragt, ob er mit ihr kommen wolle. Er denkt darüber nach und würde die Gelegenheit gerne wahrnehmen, aber hat eine Menge, was er bedenken muss - nicht zuletzt wegen seiner Kinder", verriet ein Insider dem britischen Magazin "Sun". Miller will Weihnachten in ihrem Haus am Strand verbringen und hat noch ein paar andere Freunde zu diesem Ereignis eingeladen. Aber diese Gesellschaft ist ihr offenbar nicht genug. Am liebsten würde sie die Feiertage mit ihrem Ex-Lover verbringen. 

Das ehemalige Paar ist sich bereits vor einigen Wochen näher gekommen. Beide waren am New Yorker Broadway beschäftigt - nur wenige Minuten voneinander entfernt. Law spielte in "Hamlet" und Miller in dem Stück "After Miss Julie". Eine offizielle Liebesbestätigung der Briten gibt es noch nicht. Aber ihre Freunde sind sich sicher: "Sie fühlen sich wohl miteinander und machen einfach da weiter, wo sie aufgehört haben."