Hana Nitsche ausgeraubt

Überfall in Tschechien

Großes Glück im Unglück hatte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche. Die 23-Jährige wurde bei einem Besuch in Tschechien überfallen und ausgeraubt. Das Model erlitt einen Schock, wurde aber nic

"Ich wurde von drei Männern angesprochen. Erst waren sie nett, dann wollten sie alles. Die drei sagten, sie wären bewaffnet. Ich hatte große Angst", erklärte sie nach dem Vorfall. Die hübsche Brünette wollte noch ein paar Verwandte besuchen und war alleine unterwegs. Die Kriminellen raubten Schmuck, Bargeld und Kreditkarten. "Sie nahmen meine Tasche und rannten weg. Ich hatte großes Glück, letzten Endes aber keine Dokumente mehr." Nun ermittelt die zuständige Polizei und Hana muss sich erstmal von dem großen Schrecken erholen.