Wladimir Klitschko turtelt mit Hayden Panettiere

Neues Traumpaar?

Im Ring schlägt er seine Gegner gnadenlos um, doch jetzt zeigte sich Boxer Wladimir Klitschko mal ganz zahm. Gemeinsam mit dem 20-jährigen Hollywood-Star Hayden Panettiere wurde er am Silvester-Tag verliebt an einem Pool in Miami gesichtet. Bahn

Es ist die Sensation im neuen Jahr: Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko hat offenbar ein Auge auf "Heroes"-Schauspielerin Hayden Panettiere geworfen. In Miami sahen sich die beiden immer wieder verliebt an, hielten Händchen und berührten sich zärtlich. Anscheinend verbrachte der 33-jährige Frauenschwarm sogar Silvester mit der jungen Blondine.

Bereits im Februar 2009 trafen sich Wladimir und Hayden bei einer Buchpräsentation in Los Angeles. Wenige Tage später wurden sie in einem Club gesichtet und im September feuerten sie bei einem Boxkampf Wladimirs älteren Bruder Vitali im Staples Center in Los Angeles an.

In den vergangenen Monaten hatte der 1,98-Meter-Mann immer wieder betont, dass er sich endlich eine Frau an seiner Seite wünsche. Der Single verriet in einem Interview: "Nur in einer Liebesbeziehung bin ich glücklich. Ich mag es nicht, wenn ich alleine bin."