Vince Vaughn ist unter der Haube

Heimliches Ja-Wort

Herzlichen Glückwunsch! Hollywood-Star Vince Vaughn startet mit einer romantischen Hochzeit ins neue Jahr. Der Ex-Freund von Jennifer Aniston hat bereits am vergangenen Samstag seiner Freundin Kyla Weber das Ja-Wort in Chicago gegeben.

Drei Jahre nach seiner Trennung von Schauspielkollegin Jennifer Aniston steht Vince Vaughn vor dem Traualtar. Die glückliche Frau an seiner Seite ist seine Verlobte Kyla Weber, eine 31-jährige Immobilienmaklerin aus Kanada. Die Zeremonie fand heimlich im engsten Familien- und Freundeskreis in einer Villa in der Nähe von Chicago statt, wie sein Sprecher am Montag bekanntgab.

Der 39-jährige US-Star hatte Kyla schon am Valentinstag 2009 einen Heiratsantrag gemacht und danach immer wieder betont, dass er nun auch bereit sei, eine Familie zu gründen. Für beide ist es die erste Ehe.