Nadja Auermann wird zum dritten Mal Mutter

Topmodel im Babyglück

Nadja Auermann gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Topmodels. Doch der Laufsteg muss jetzt erst einmal warten. Der Grund: Nadja wird erneut Mutter. Die 38-Jährige soll bereits im fünften Monat schwanger sein. Für sie ist es das drit

Angeblich soll der erste gemeinsame Nachwuchs von Nadja Auermann und ihrem Ehemann, einem Mediziner aus Dresden, schon im Frühjahr auf die Welt kommen. Für das Model ist es bereits Baby Nr. 3 - Tochter Cosima, 12, aus einer früheren Beziehung mit dem Medienmanager Olaf-Björn Tietz und Sohn Nicolas, 10, aus der Partnerschaft mit Schauspieler Wolfram Grandezka, brachte Auermann mit in ihre dritte Ehe.

Das Paar wurde erst vor kurzem dabei beobachtet, wie sie gemeinsam Ultraschallbilder ihres Babys aus einer Berliner Promi-Frauenarzt-Praxis abholten. "Sie nahmen sich in den Arm, freuten sich sehr", erzählt eine Augenzeugin.