Rihanna: Frisch verliebt in einen Baseball-Star

Liebesurlaub in Mexiko

Rihanna im Liebesglück: Die 21-Jährige schwebt nach ihrer Trennung von Chris Brown wieder auf Wolke sieben. Und daraus macht sie kein Geheimnis mehr: Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Baseballspieler Matt Kemp, turtelt sie momentan im Liebesurlaub

Elf Monate nach der Prügelattacke ihres damaligen Freundes Chris Brown ist Sängerin Rihanna endlich wieder frisch verliebt. Schon bei ihrem Auftritt am Silvesterabend in Abu Dhabi war Matt dabei und wich nicht mehr von ihrer Seite. "Zwischen Rihanna und Matt scheint es ernst zu werden. Rihanna mag ihn, weil er so ein Gentleman ist... und super sexy", sagte ein Insider.

Seit ihrer Trennung von Chris Brown im Februar 2009 wurden Rihanna mehrere Affären nachgesagt, unter anderem auch mit ihrem Duett-Partner Justin Timberlake. Doch bisher dementierte die 21-Jährige immer jedes Gerücht. Matt scheint als erster wieder das Herz der Sängerin erobert zu haben. Es wäre ihr zu wünschen ...