Susan Sideropoulos erwartet einen Jungen

Bald zu dritt

Blau oder rosa? Im exklusiven OK!-Interview hat Susan Sideropoulos das Geheimnis gelüftet. Die 29-jährige "GZSZ"-Darstellerin und ihr Ehemann Jakob Shtizberg erwarten einen kleinen Jungen.

"Es wird ein Junge! Das wissen wir schon richtig lange - seit der 13. Woche", so Sideropoulos. Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat. Vater Jakob ist von der Schwangerschaft seiner Frau fasziniert. "Ich habe sie noch nie so strahlen sehen!"

Die glücklichen Eltern haben sich auch schon einen Namen für den Nachwuchs überlegt. "Den haben wir schon seit zehn Jahren im Freundeskreis reserviert. Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, seinem Kind unseren Namen zu geben", erklärt die Schauspielerin. Verraten wollte sie den Namen allerdings noch nicht. Das junge Paar will sich in die Wahl nicht reinreden lassen.

Susan Sideropoulos und ihr Mann sind seit Ende 2005 verheiratet. Seit neun Jahren spielt sie in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Verena Koch. In der Serie wird sie von ihrer TV-Liebe Daniel Felow alias Leon Moreno schwanger.