Liebes-Aus bei Ryan Phillippe und Abbie Cornish?

Krisen-Gerüchte

Kann Ryan Phillippe nicht die Finger von anderen Frauen lassen? Angeblich soll es bei dem 35-jährigen Schauspieler und seiner Freundin Abbie Cornish mächtig kriseln, weil sich der Ex-Mann von Reese Witherspoon nicht fest binden will und stä

"Abbie will auf jeden Fall heiraten und eine Familie gründen und sie findet, dass es mit Ryan langsam an der Zeit ist. Ryan verbringt aber mehr und mehr Zeit damit, Party zu machen", sagte ein Bekannter des Paares dem amerikanischen "Star"-Magazin. Die Beziehung der beiden scheint momentan mächtig auf der Kippe zu stehen.

Phillippe und Cornish lernten sich 2008 beim Dreh des Films „Stop-Loss“ kennen – und lieben? Damals war der 35-Jährige noch mit Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat der Star bereits zwei Kinder.