Verona Pooth: Sexy Fotoshooting für die FHM

Topfigur mit 41

Sie will es noch mal allen zeigen: Werbe-Star Verona Pooth ließ sich kürzlich in sexy Dessous für das Männermagazin "FHM" ablichten und bewies, dass man auch mit 41 noch nicht zum alten Eisen gehört.

Die letzten Jahre waren nicht einfach für Verona Pooth. Vor allem die Insolvenz und das Verfahren gegen ihren Ehemann Franjo Pooth gingen auch an ihr nicht spurlos vorbei. Doch 2010 will sie wieder durchstarten: Stolz präsentiert die inzwischen 41-Jährige ihren makellosen Körper in einem sexy Fotoshooting für das Männermagazin "FHM".

In sündige Korsagen, sexy Strümpfen und roten Lippen - so verführt die Werbe-Ikone die Männerwelt und zeigt, dass man auch ohne Modelmaße eine tolle Figur haben kann: "Ich gehöre nicht zu den Frauen, die die ganze Zeit Gemüsestangen in sich reinstopfen. Ich esse wirklich gerne. Das ist wahre Leidenschaft von mir", erzählt Pooth der "FHM". "Ich bin ja auch nicht richtig dünn, wie man auf den Bildern sieht. Ich bin ja eher kurvig. Ich fühle mich so wohler und finde es gar nicht sexy, so superdünn zu sein. Ich mache zweimal pro Woche Sport." Verona Pooth sogar so toll aus, dass sie es auf das Cover der aktuellen Ausgabe schaffte - und das zu Recht!

Alle Fotos von Verona Pooth und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von "FHM" – ab 07.01.2010 im Handel. Weitere Infos unter www.fhm.de.