Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Trennung

Die Karriere geht vor

Jetzt ist es offiziell: Nach zwei gemeinsamen Jahren gehen "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger und Formel 1-Pilot Lewis Hamilton getrennte Wege. Gerüchte um eine mögliche Trennung waren schon vor einigen Monaten aufgekomm

Obwohl sogar schon von Hochzeit die Rede war, haben sich Sängerin Nicole Scherzinger und Rennfahrer Lewis Hamilton jetzt offiziell getrennt. Wie die britische "Sun" berichtet, habe der 25-jährige Rennfahrer den Schlussstrich unter seine Beziehung mit der 31-jährigen gezogen. Es heißt, er wolle sich wieder mehr um seine Karriere kümmern. Schon öfter soll es zwischen den beiden gekriselt haben - bisher dementierten sie jedoch immer ein Liebes-Aus. Doch nun bestätigten ihre Sprecher: "Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Sie wollen sich voll und ganz auf ihre Karrieren konzentrieren und sie werden enge Freunde bleiben."

Lewis Hamilton ist derzeit mit den Vorbereitungen für die kommende Formel 1-Saison beschäftigt und auch Nicole arbeitet an ihrer Karriere. Die Amerikanerin plant gerade ihr zweites Solo-Album und will auch als Schauspielerin wieder aktiv werden.