AJ McLean: Heiratsantrag auf der Bühne

Der Backstreet Boy hält um die Hand seiner Freundin an

Romantisch: Während seiner Geburtstagsfeier machte sich "Backstreet Boys"-Sänger AJ McLean selbst wohl das größte Geschenk. Am vergangenen Freitag nahm er in einem Club in Las Vegas allen Mut zusammen und fiel vor seiner Fre

Nach Brian Littrell und Howie Dorough ist nun auch bald Backstreet Boy AJ McLean unter der Haube. Der Sänger feierte letzte Woche seinen 32. Geburtstag in Las Vegas und machte seiner langjährigen Freundin Rochelle einen Heiratsantrag.

Ein Augenzeuge erzählte gegenüber dem US-Magazin "People“: "Er ging auf die Bühne und der DJ stellte die Musik aus. Dann bat er seine Freundin, zu ihm zu kommen und machte ihr einen Antrag.“ Nach der Überraschung ging das Model im Hard Rock Hotel in Las Vegas ebenfalls zu Boden. Sie hauchte ein zartes "Ja" und umarmte ihren zukünftigen Ehemann. Dann zog der Sänger einen Diamantring aus seiner Jeanshose. Die Gäste waren hingerissen und klatschten begeistert.

Auch seine Freunde wussten nichts von dem Antrag. Es sei eine spontane Aktion gewesen, so der Sänger. Den Ring habe er nur wenige Stunden zuvor in einem Juweliergeschäft des Hotels gekauft.